“If we understand the rule of karma then we may stop and think, before we act selfishly for our own happiness.”

S.H. Gyalwang Drukpa

Druk Kunzig Ling / Drukpa Hamburg e.V.

Drukpa Hamburg lädt Sie ein, die von Nächstenliebe und Menschenwürde geprägten Lehren und das humanitäre Wirken des über 800-jährigen tibetisch-buddhistischen Drukpa-Ordens kennenzulernen. Er ist auch als "Dongyu Palden Drukpa", die "spirituelle Linie der glorreichen Drachen", bekannt.

Ich empfinde es als eine große Ehre, dass mir die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Webauftritts anvertraut wurden. Die Zusammenarbeit verlief einzigartig schön. Die bemerkenswerte Biografie und das bisherige Lebenswerk des 12. Gyalwang Drukpas sowie die Fotos von Agnes inspirierten dazu, den Esprit sichtbar werden zu lassen.

Auftraggeberin:
Präsidentin Gianna Wabner, Drukpa Hamburg e.V.

Lab-01:
Webdesign und Realisation mit CMS Contao (Sponsored project)
Fotos: Agnes Forsthuber

"Die Zusammenarbeit mit Katrin ist einfach nur wundervoll - sehr unkompliziert und leicht. Mit ihrer überaus feinen Wahrnehmung erfasst sie schnell Inhalte und Wünsche, die sie mit großem Können sehr empathisch und kreativ grafisch umsetzt."

Zurück

Webdesign

Konzept, Gestaltung, responsive Umsetzung, CMS Contao, Online-Redaktion, Websitepflege

Konzept

Ziele definieren - Strategien entwickeln. Für einen überzeugenden Auftritt.

Logoentwicklung/Print

unverwechselbar, prägnant, langlebig. Broschüren, Jahresberichte... alles, was auf's Papier kommt

© 2024  Lab-01  |  Webdesign + Grafik   Hamburg  //  AGB   Impressum   Datenschutz