Kathrin Bick-Müller

Webauftritt der Hamburger Malerin Kathrin Bick-Müller, die 2018 auf der NordArt vertreten war.

Lab-01: Gestaltung und Umsetzung des Webauftritts mit CMS Contao (2011), Responsive Relaunch mit Filterfunktion (2017), Katalog

"Ich bin seit Jahren glücklich mit meiner Website. Habe eine sehr gute Einweisung bekommen, um sie selbst zu betreuen und kann mich trotzdem jederzeit bei einem Problem melden. Auch bei anderen grafischen Produkten, wie Katalogen und Flyern ist die Beratung und Ausführung hervorragend. Sehr zu empfehlen!!!"

Kathrin Bick-Müller

Zurück

Webdesign

Konzept, Gestaltung, responsive Umsetzung, CMS Contao, Online-Redaktion, Websitepflege

Konzept

Ziele definieren - Strategien entwickeln. Für einen überzeugenden Auftritt.

Logoentwicklung/Print

unverwechselbar, prägnant, langlebig. Broschüren, Jahresberichte... alles, was auf's Papier kommt

© 2024  Lab-01  |  Webdesign + Grafik   Hamburg  //  AGB   Impressum   Datenschutz